Direkt am Kunden

Das Vorgehen der Infothek GmbH

Neben Befragungsergebnissen und Sekundäranalysen – orientiert an den Standards von Marktforschungsinstituten – werden bei der Infothek GmbH Informationen und Daten die im Dialog mit den jeweiligen Zielgruppen entstanden sind exklusiv für den jeweiligen Auftraggeber genutzt.

 

Dies bedeutet nicht nur in der Lage zu sein, Zielgruppenwünsche und -erwartungen zu kennen, sondern sie – mit Einverständnis der Befragten – für Informations- und Kommunikationsaktivitäten einzusetzen.


⇒ Zielgruppenidentifikation und Kommunikationstargeting.

 

 

Die Infothek GmbH entwickelt Strategien, optimiert bestehende Kommunikationskonzepte und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden auch erfolgversprechend um.

 

  • Zielgruppenspezifisches Dialogmarketing / Hybridmarketing zur Unterstützung des Außendienstes oder bei fehlender Außendienstkapazität mit der Zielsetzung zusätzlicher Umsatzgenerierung sind schon jahrelang ein Spezialgebiet der Infothek GmbH;

  • Unterstützt durch den Grafik und Design Bereich ist eine effiziente, schnelle und aufmerksamkeitsstarke Umsetzung der vorliegenden unternehmensspezifischen Materialien gewährleistet.

  • Die Infothek GmbH führt für Ihre Kunden Internetanalysen, Kundenzufriedenheits- und Imageanalysen zu ausgewählten Themen durch.