Archiv 2003 - 2009

Basis für eine differenziertere Kommunikationsforschung

Gerd Bögel, 2009
LA Med aus Marktforschungssicht. Kommentar von Gerd Bögel im PM-Report 09/09
Kommunikationsforschung_pm_report.pdf
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Targetingkonzepte zur Arztinformation

Frank O. Martin, Gerd Bögel, 2009
Targeting in Pharma Relations: Pharmaberater 08/09
Pharma_Relations.pdf
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Optimales Targeting mit prescriber-Daten

Frank O. Martin, Gerd Bögel, 2009
Kooperation mit medimed zum Thema Targeting: Spotlight 01/09
Spotlight_0109_online.pdf
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Dialog mit dem Arzt – wann lohnt sich der Anruf?

Gerd Bögel, 2009
Gerd Bögel Kommentar: Dialog mit dem Arzt – wann lohnt sich der Anruf?: PM-Report 2/09
Gerd_Boegel_Dialog_mit_dem_Arzt.pdf
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Datenhandel soll eingegrenzt werden / ein Kommentar

Gerd Bögel, 2008
Gerd Bögel Kommentar: Datenhandel soll eingegrenzt werden: PM-Report 12/08
Gerd_Boegel_Datenhandel_soll_eingegrenzt
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Pharmakommunikation – die ungenutzten Chancen

Gerd Bögel, 2006
Pharmakommunikation – die ungenutzten Chancen. Ergebnisse einer Online-Mafo-Umfrage, aus PharmaBarometer 1/06
Gerd_Boegel_Pharmakommunikation.pdf
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Massiver Datenentzug

Gerd Bögel, 2006
Massiver Datenentzug. Die Auswirkungen des GKV-WSG für die Pharmabranche, aus: PharmaBarometer 6/06
Gerd_Boegel_Massiver_Datenentzug.pdf
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Selektions- und Targetingkonzepte als Ausgangspunkt für effiziente Marketingstrategien

Gerd Bögel + Manfred Herrman, 2003
in: R.Breuer u.a. (Hrsg.) Strategien für das Pharma-Management, Wiesbaden 2003
Boegel_Herrmann_ Selektions-_und_Targeti
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